Heute wurde Sitzstange oberhalb Cam montiert. (09. M�rz 2018)
Die Stoerche stehen gerne auf die Webkamera. Allerdings war diese Belastung zu schwer fuer die Cam und diese verstellte sich dadurch nach unten. Herzlichen Dank an die Feuerwehr und den staedtischen Bauhof.


Hams Daiber (22. Mrz 2018 20:16):
Da die Störche schon da sind sollte man nicht unnötig ans Nest. Ruten und einen Ballen Stroh habe ich bereitgelegt. Die Störche bauen schon weiter am Nest, die Waldseer bauen besonders viel.

Yvonne (22. Mrz 2018 19:04):
Warum hat man bei der Sitzstangenmontage nicht gleich dieses bescheuerte Schilf entfernt?!? Man sieht doch, daß das im Weg ist. Wo sollen in dem Nest Junge groß werden? Haben grad mal die beiden Alten Platz.

Anke (17. Mrz 2018 13:34):
Das mit dem Schilf war eine tolle Idee!

Piroschka (17. Mrz 2018 10:30):
http://up.picr.de/32120105dx.jpg


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden