Bisher waren. die Jungstoerche bei Nacht immer auf dem Nest. (18. Juli 2017)
Vor der Nacht wurden die Jungen immer auf dem Nest von den Eltern gefuettert. Bald werden die Altstoerche wieder das Nest mehr benutzen. Da es viele Stoerche gibt wird das Nest auch noch im Juli, August verteidigt, dies war vor Jahren , nicht so. Die 2 Storchenjungen in Bad Waldsee-Michelwinnaden sind etwa 3 Wochen spaeter dran.


Trio (24. Juli 2017 07:26):
Wie es aussieht, waren die Jungstöre schon zwei Nächte nicht mehr auf dem Nest. Öffentlich haben sie ein langes und glückliches Storchenleben! Liebe Grüße an den "Stochenpapa". 😉

Piroschka (22. Juli 2017 17:17):
Ein Prosit auf Siegfried und Sieglinde, die ihre Aufgabe bravourös gemeistert haben http://up.picr.de/29862753mw.jpg

Piroschka (19. Juli 2017 22:19):
http://up.picr.de/29840635mt.jpg


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden