Alle 3 Jungstoerche fliegen. (03. Juli 2017)



Hans Daiber (23. Juli 2017 10:40):
Ich weiss schon dass dies schön wäre. Aber dies ist ja einen Hobbyhompage. Wenn ich mehr Datenmenge habe, gehen die Providergebühren höher.Die Datenmenge ist eh am Limit. Im Moment wird Glasfaser vor dem Storchennest verlegt, vielleicht wäre es dann von der Datenmenge technisch möglich. Von der Stadt habe ich da wenig Unterstützung. Das städtische Amt für Öffentkeitsarbeit und Zensur erhielt lediglich mal in Gemeinderatssitzung den Auftrag vom Bürgermeister die Storchenseite genau zu kontrollieren.

Anita (14. Juli 2017 12:49):
Nachtrag: hier der bessere Link auf das selbe Nest. Der vorige Link sendet offenbar ein paar Stunden zeitversetz, also nicht aktuell. www.youtube.com/watch?v=wFMzdPWTL3I

Anita (13. Juli 2017 14:50):
Wie es ausschaut wenn sich Störche nicht nur alle fünf Sekunden bewegen kann man in dieser Storchencam aus Gundelsheim sehen. Wäre toll wenn es sowas auch in Bad Waldsee geben würde. www.youtube.com/watch?v=ELtQnDmzibA


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden