Storchenkueken entwickeln sich. (05. Mai 2017)
Die 3 grossen Kueken sitzen manchmal auf dem Steiss. So kann man Storchenjunge mit Geduld auch ohne Cam sehen. Heute hat ein Jungstorch schon Erkundungsgang im Nest unternommen. Auch schauen die Jungstoerche schon unter dem Fluegel hervor.


Quanto (10. Mai 2017 07:07):
Der 4. Jungstorch ist wohl auch nicht mehr am Leben. Hoffentlich schaffen es die 3!!! Wir drücken die Daumen!Weierthin gutes Gedeihen! Möge das Wetter nun endlich besser werden! Viele Grüße aus dem verregneten Berlin!

Quanto (10. Mai 2017 07:02):
Leider wurde der 5. Jungstorch am 07.05.2017, 16.55 Uhr an einen großen Jungstorch verfüttert (zu sehen im Webcam-Archiv). Traurig...

Andrea und Jean Luc (09. Mai 2017 16:29):
Danke Hans für die Info. Wenn drei überleben sind wir froh! Hoffentlich ist jetzt mal gut mit dem Wetter. Liebe Grüße nach Bad Waldsee

Trio (09. Mai 2017 13:14):
Lieber Herr Daiber, vielen Dank für die rasche Antwort. Wenn ich auch nicht immer schreibe, so verfolge ich das Leben der Störche in Bad Waldsee und in Isny mit großem Interesse und bin jedes Mal traurig , wenn ein Jungstorch stirbt. Liebe Grüße nach Bad Waldsee

Hans Daiber (09. Mai 2017 13:03):
Der 5. Jungstorch ist nicht mehr am Leben. Unter dem Nest lag allerdings nichts. Sicher ist dass 3 Jungstoerche lebendig sind.

Trio (08. Mai 2017 20:46):
Lebt der kleine Nachzügler eigentlich noch! Ich kann das leider nicht erkennen.

Piroschka (06. Mai 2017 10:28):
Familienfoto Familienfoto http://up.picr.de/29115794cc.jpg


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden