4 Eier liegen im Storchennest. (26. M�rz 2017)
Im Abstand von 2 Tagen legen Stoerche Eier. so sind es nun 4 Eier. Da es heute nicht kalt ist werden die Eier nicht im Nestmaterial versteckt. In Ulm-Goeglingen liegt das erste Ei. Der besenderte Storch Pius kann sich immer noch nicht entscheiden in welchem Nest in Muttensweiler oder Baumnest westlicher Federsee, beziehungsweise mit welcher Stoerchin er brueten will. Das junge Storchenpaar in Bad Waldsee-Michelwinnaden seien 25.3. beide eine zeitlang nicht auf dem Nest gewesen. Also noch keine Brutzeit.


Barbara aus Dänemark (30. Mrz 2017 13:13):
Gratulieren mit Full House - 6 Eier!

Emma (30. Mrz 2017 06:33):
Vielen Dank für die Informationen über Pius. Ich verfolge ihn per animal tracker seit letztem Sommer und freue mich, dass er wohlbehalten in seine Heimat zurückgekehrt ist. Auf dem Satellitenfoto sah es immer so aus, als ob er am Mühlbach mitten in den Wiesen säße. Dank Ihrer Fotos weiß ich nun, das sich dort ein Baumnest befindet. Inzwischen scheint er sich ja für die Buchauer Störchin entschieden zu haben?


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden