in manchen Storchennester liegt schon das erste Ei. (17. M�rz 2017)
In Spanien und milden Gegenden in Deutschland liegen schon Eier im Storchennest. Ab dem 2. Ei beginnt normalerweise die Brutzeit. Die Ostzieher kommen erst an. In Bad Waldsee-Michelwinnaden wo 2016 das Nest erstmals besetzt war, ist dieses Jahr ein neues Storchenpaar. Der besenderte Storch Pius kann sich noch nicht entscheiden wo sein Nest sein soll. er ist im Dreieck Federsee, Bad Schussenried, Biberach. Der 2015 in Mochenwangen besenderte Storch Ida ist bei Strassburg Fr. Neue Nester in der Umgebung wurden, bis jetzt, nicht gemeldet.


Piroschka (20. Mrz 2017 08:32):
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Ei und liebe Grüße an alle Fans

Piroschka (18. Mrz 2017 14:03):
Danke Hans für die wiederum schönen Fotos. Liebe Grüße auch von Dieter aus Wermelskirchen


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden