Trauer um Aulendorfer Storchenvater Georg Steinhauser (08. Februar 2017)
Am 2. Februar verstarb unser Freund Georg Steinhauser. Uns verband die Liebe zu den Stoerchen, und es war eine konstruktive Zusammenarbeit. Wir freuten uns immer wenn er vorbeikam, meist mit dem Fahrrad . Er bereicherte unsere Bildersammlung mit erstklassigen Fotos. Er bleibt uns als liebenswerter Mensch in dankbarer Erinnerung. Nachruf der Schwaebischen Zeitung in der Bilderreihe.


Kathrin (12. Februar 2017 17:58):
Mein aufrichtiges Beileid an Familie Steinhauser. Es war immer ein Erlebnis mit ihm über seine Storchenerfahrungen zu reden.Seine Fotos sind traumhaft. Ich wünsche ihm eine gute Reise

Andrea und Jean Luc (10. Februar 2017 18:22):
Herzliches Beileid an die Familie Steinhauser. Wir hatten das Glück Georg Steinhauser und seine Frau kennen zu lernen und erinnern uns gerne an einen sehr sympathischen Mann der die Störche liebte. Mit traurigen Grüßen.

Angie (09. Februar 2017 13:20):
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. Ich habe die Berichte über seine Aulendorfer Störche - einschließlich seiner tollen Fotos - immer gern gelesen. Ich werde Storchenvater Georg Steinhauser vermissen und ihn in guter Erinnerung behalten.

Wendy (09. Februar 2017 10:19):
Mein Herzlichen Beileid an Georgs Familie. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Piroschka (09. Februar 2017 09:43):
R.I.P. lieber Georg. Mein Beileid gilt seiner Familie

Barbara aus Dänemark (08. Februar 2017 15:28):
Es schmerzt mich, zu hören. Meine Gedanken sind bei Georg Steinhausers Familie - und seine Störche.


Es kann nur ein Kommentar zu einem der 5 neusten Artikel geschrieben werden